23.Juli.2021(Mike)

3 tag angeln versuchen 1 tag  um 19 Uhr  angekommen auf bauen  20.25uhr anfüttern   20.40 rute raus geworden  1 biss um 23 Uhr   aufgeschlitzt. 2 tag 2 biss morgen um 3 Uhr  1 graskarpfen 4 kg  3 biss  5 uhr  2 graskarpfen  8.025kg   dann um 6 Uhr  4 biss kleiner spiegelkarpfen  3 kg  um 8 Uhr 5 biss  kleiner
Schuppenkarpfen  nab 4 kg um 10 Uhr  6 biss  gross verloren  um 10.20 Uhr 7 biss kleiner  spiegelkarpfen  4 kg um 11 Uhr 7biss  kleiner graskarpfen  5 kg um 13 uhr 8 biss ausgeschlitzum 14 Uhr 9biss 1graskarpfen 7 kg 14.30 Uhr 10 biss 1 graskarpfen  20.425 kg 1 Meter 34 cm im 17 Uhr 11 biss ausgeschlitz  um 19 Uhr biss abgerissen ins nacht nicht biss null 3tag morgen  um 8 Uhr  12 biss ausgeschlitz  10 uhr biss13 graskarpfen  10.800 kg um14 uhr  14biss kleiner schuppenkarpfen  7 kg um 17 Uhr  wollen langsam einpacken 15 biss kleine spiegelkarpfen  6 kg  um 19 Uhr 16 biss  spiegelkarpfen  9.375 kg   einpacken und nach Hause  gefahren wahr tolle tag

22.Juli.2021(Frank)

Berichte komm noch!!

17.Juli.2021(Arthur)

Mein Sohn und ich sind Freitag nach der Schule los gefahren  zum Angeln am Mongoteich  . Wie mir angekommen  sind musste Mann schauen welchen Platz mir uns nehmen  da einige  reserviert  waren. Haben dann einen gefunden  fang Ergebnis  war bis Samstag früh 1 Karpfen  sie wollten nicht so recht .Samstag um 7.20 bin ich mit mein Sohn zum Jugend  fischen gefahren und Haben da geholfen . Sind dann um 13 Uhr wieder am See gewesen und es hat angefangen richtig zu regen  ich und ein bekannter  haben mit bekommen  das die Insel frei geworden ist und mir uns gleich entschieden  haben mir gehen auf die Insel    nach dem aufbauen gleich der erste biss ein richtig schöner Amur  hatten ihn schon 2 mal direkt über denn Kescher  und  bei der letzen Flucht ist er uns aber davon gekommen schade . Die Nacht von Samstag auf Sonntag war super  so viele Bisse hatte ich schon lange nicht mehr konnte auch fast alle landen  bis auf 2  kleinere Fische   die beiseite war um 4 Uhr vorbei und ich konnte mich dann hinlegen und schlafen war eine gute Entscheidung  denn Platz zu tauschen

06.Juli.2021 (Walter)

02.Juni.2021 (Walter)

14 bis 15.Mai.2021 (Walter)

Die 24 Stunden Saison  war von Regen und Sonne alles dabei  trotzdem  eine schöne Zeit am See in Österreich gehabt .👍💪🎣☀️

15.Mai.2021 (Arthur und Walter)

Hab mich mit Walter am 14.05.21 verabredet  das mir eine Saison starten.
Walter kamm 14 Uhr bei mir am Wasser an  kurtze Platz Besichtigung  hatt er aufgebaut .
Mein Sohn  war dann auch  am Start er hatt ein wenig Method gefeedert  konnt ein paar kleinere karpfen überlisten.
Meine Platz Wahl  war wieder einmal das tot Holz Gebiet  ausgewählt konnte auch ein paar schöne karpfen verhaften
Walter hatt in der Nacht einen raubfisch biss leider konnte  Walter ihn nicht verwerten   so blieb in der Nacht ne ungewöhnliche Ruhe stad  in der früh hatt Walter dann einen stör gefangen  aber in der Nacht sind leider die Bisse ausgeblieben   was  sehr ungewöhnlich  war aber leider war es auch ein Wochenende  und leider der See  besetzt  .

Wieder einmal gemeinsam  unter Wegs gewesen  zu sein mit Lagerfeuer  und Bier  war schon   wieder ein mal in dieser Zeit was schönes

Ich freu mich  hoffentlich  bald wieder mit Walter zusammen eine Saison zusammen  zu starten

Walter und Arthur

25.April.2021 (Walter)

4 Uhr Wecker gestellt ... 04:45 am Wasser.... 05:15 eine Rute im Wasser 06:45 Uhr Karpfen Nr 1  für 2021. Petri Heil😍👍💪🎣🤟☀️

7.April.2021 (Arthur)

Am Mittwoch 7 April  habe ich mich kurzerhand  entschieden  mit mein Sohn  zum fischen zufahren  .
Um 14 Uhr waren mir am see angekommen  und wurden gleich mal von einen richtigen graubelschauer begrüßt, nach dem Schauer gleich das Zelt auf gebaut.
Mein Sohn hatt gleich denn ersten schönen  karpfen mit 9.5 kg gefangen dann noch ein paar kleinere.
In der Nacht hatte ich auch das Glück und habe einen schönen dicken gefangen während  es regnete und beim 2 bis hatt es voll geschneid  so das mein Sohn in der früh an Schneemann gebaut hatt
Die 24 Stunden saison  war von April richtig gezeichnet  von Regen Schnee Sonne alles dabei  trotzdem  eine schöne Zeit am see gehabt .

26.Februar.2021  (Walter)

Erster Ansitz 2021 und ja was soll ich sagen einfach herrlich wieder in der Natur zu sein alles auf sich wirken zu lassen.... Leider nicht gefangen😍👍💪🎣🤟☀️

23.Februar.2021 (Micha)

Erste  Tag 2021 wird gestartet 👍💪🎣☀️ und leider nicht gefangen.

14.Februar.2021 (Walter und Anna)

Wir sind  spazieren gegangen und trotzdem  war kalt draußen und es war schön . Leider liegt immer noch Eis und Schnee .

01.Januar.2021

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und frischreiches Jahr 2021!

PETRI HEIL 2021, dein Team Walter,Anna,Rambo,Micha und Arthur.